Wann:
20. September 2019 um 9:00 – 11:00
2019-09-20T09:00:00+02:00
2019-09-20T11:00:00+02:00
Wo:
Familienzentrum Pinkafeld
7423 Pinkafeld
Turbagasse 11
Kontakt:
Katharina Hutterer
0650 3444053

Thema „TRAGEN IM HERBST und WINTER“

Wir melden uns nach der Sommerpause zurück und freuen uns auf das erste Treffen mit euch Herbst.
Was soll ich meinem Baby beim Tragen nun anziehen wenn es kühler wird? Was soll ich im Winter anziehen damit mein Baby gut geschützt ist? 
Zu diesem Thema haben wir immer ganz viel Material mit zum Anschauen, Angreifen und Ausprobieren. Gerne möchten wir euch Tipps und Tricks verraten wie ihr gut durch den Winter kommt.
Wir freuen uns auch wenn die eine oder andere Mama auch ihr bewährtes Tragezubehör mitbringt, damit wir uns gut austauschen können und ihr viel zum Anprobieren habt.

Wie immer gibts auch die Möglichkeit zum Abwiegen, eure Anliegen rund ums Stillen zu besprechen und auch Tragehilfen auszuprobieren.
Natürlich gibt auch wieder leckeres zum Essen und Trinken.

Unsere Facebook Gruppe: „Still- und Tragemamas Süd/Oststeiermark und südliches Burgenland“

Unkostenbeitrag: 5 Euro

Wir freuen uns auf euch!!
Hebamme Katharina Hutterer und IBCLC Still- und Trageberaterin Katja Schmidinger

Kategorien: