Wann:
4. Oktober 2019 um 9:00 – 11:00
2019-10-04T09:00:00+02:00
2019-10-04T11:00:00+02:00
Wo:
EBZ Hartberg
8230 Hartberg
Rot-Kreuz-Platz 1
Kontakt:
Katharina Hutterer
06503444053

Thema: „BEIKOST“

Wann und wie soll ich mit Beikost starten? Welche Möglichkeiten gibt es? Brei oder Fingerfood? Isst mein Baby genug? Mein Baby mag nicht essen -was soll ich machen? Rund um das Thema Beikost tun sich viele Fragen auf! Essen soll Spaß machen und von Beginn an etwas Schönes sein. Gerne geben wir euch Tipps wie eine entspannte Essenssituation möglich ist.

Wie immer ist auch Platz für eure Fragen rund ums Thema Stillen und Tragen. Auch für euer leibliches Wohl ist gesorgt.
Keine Anmeldung erforderlich, einfach vorbei kommen. 🙂 Unkostenbeitrag: 5 Euro

Unsere Facebook Gruppe: „Still- und Tragemamas Süd/Oststeiermark und südliches Burgenland“

Wir freuen uns auf euch!
Hebamme Katharina Hutterer und IBCLC Still- und Trageberaterin Katja Schmidinger

Kategorien: